Praxis für Physiotherapie Klaus Ballier Asia-Hawaii-Tours
          Praxis für Physiotherapie                                Klaus Ballier                                      Asia-Hawaii-Tours  

Südostasien-Rundreise 2016

 

Singapur - Bali - Lombok - Malaysia

 

Reisetermin:

06.08.2016 - 27.08.2016

 

Am 06.08.2016 trafen wir uns mit der Reisegruppe 2016 zu unserer 4. Südostasienreise. 10 Personen mit uns 12 machten sich mal wieder mit der Bahn auf den Weg zum Flughafen Frankfurt. Diese mal ging alles reletiv reibungslos über die Bühne . Der Zug war fast pünktlich und so konnten wir in aller Ruhe am Flughafen Frankfurt bei Qatarairways einchecken.Ein ruhiger Flug nach Doha und ein ebenfalls ruhiger Flug brachte uns dann am 07.08.2016 nach Singapur. Eine kurze Taxifahrt und wir konnten im Village Bugis Hotel in Singapur einchecken. Ein leckeres Abendessen auf der Terrasse im Hotel bekam uns allen gut und anschließend haben wir noch vor dem Hotel ein Geburtstagsbierchen getrunken. Ins Bett gefallen und schlafen war nun die Devise.

 

08.08.2016

Nach dem Früstück gings los zu einer Städtetour in Singapur. Klassisch wie immer besuchten wir das Bugis Viertel, sun-tec shoppingcenter, das Raffles Hotel und natürlich unsere Ducktour zu Land und auf dem Wasser. Ein schöner Tag mit vielen Erlebnissen.

Am Abend gings ins Arabische Viertel direkt neben unserem Hotel. Wir haben einen Tisch für uns alle reserviert und freuten uns auf ein richtig leckeres arabisches Abendessen. Das ging voll in die Hosen. Völlig überforderte Gastronomen waren nicht in der Lage uns ein Essen zu servieren und so verliesen wir nach 2 Stunden warten verärgert und hungrig das Lokal. Gott sei Dank ein Seven 11 um die Ecke und ein Sandwich mit Bier. Der Abend war noch einigermassen gerettet.

 

09.08.2016

Weiterflug mit Air Asia nach Bali. Einchecken im Gazebo Beach Hotel und ein leckeres Essen am Abend ohne Komplikationen.

 

10.08.2017

Erstmal ausschlafen und Geld wechsel. Am frühen nachmittag dann ins Balimuseum und anschließend ein Eis im Eiscafe. Weiter zu Nachmittagsmarkt Kumbasari und zum Abendessen ins Mira Restaurant.

 

11.08.2016

Ausflug nach Ubud mit Stopp im Sukawati Artmarket und in einer Silberschmiede. Besuch des Monkeyforest. Hier wurden 2 der Reisegruppe von einem Affen gebissen. Das war natürlich nicht erfreulich. Sonst ein schöner Ausflugstag mit shopping und am Abend noch eine tolle Tanzvorstellung in Sanur.

 

Zusammenfassung:

11.08.2016 - 27.08.2016 besuchten wir die gleichen Orte wie auf der Reise 2015. Alle haben wir wieder gut und gesund (abgesehen von den Affenbissen) nach Hause gebracht. Wir denken allen hat es gefallen und ein absolutes highlight war die 18.Geburtstagsfeier unserer Zwillinge auf dem Helilandeplatz im 40.Stockwerk in Kuala Lumpur. Auch der Besuch im Dschungel in Malaysia war mal wieder ein Erlebnis, leider hat sich der Tapier diese mal nicht gezeigt. Dafür hatten wir dieses Jahr auf der Fähre von Bali nach Lombok Delpinebegleitung. Alles kann man ja auch nicht haben.

 

Wir arbeiten schon wieder an der nächsten Reise im Jahr 2019 nach Südostasien. 2018 organisieren wir das erste mal eine Reise nach Hawaii.

 

 

 

 

 

 

 

Heiße Quellen von Banjar/Nordbali

Unsere Adresse:

Praxis für Physiotherapie

Klaus Ballier

Ziegelgartenstrasse 9/1

71665 Vaihingen/Enz

Tel.: 07042 940965

email: Klaus-Ballier@online.de

 

Asia-Hawaii-Tours

Klaus Ballier Reiseveranstalter

Buchenweg 19

71665 Vaihingen/Enz

Tel.: 07042 950840

email: Klaus-Ballier@gmx.de

Terminvereinbarungen:

Rufen Sie uns einfach an:

07042 940965

 

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Wichtige Information

Bitte KEINE Terminabsagen oder Terminverschiebungen über das Kontaktformular oder über unsere Email-Adresse tätigen.

Terminabsagen müssen telefonisch 24 Stunden vor Ihrem Termin erfolgen.

Öffnungszeiten:

Montag- Donnerstag:

07.30 Uhr - 12.00 Uhr

15.00 Uhr - 19.00 Uhr

 

Freitag:                   

07.30 Uhr - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Hinweise:

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse? Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Hinweise

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Ballier